Montag, 15. Juni 2020

Meine Kartoffelbrötchen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt endlich heraus gefunden habe, wie ich wieder Bilder einfügen kann, zeige ich Euch heute mal das Backergebnis vom frühen Morgen: "KARTOFFELBRÖTCHEN"

Den Teig dafür habe ich gestern bereits an gesetzt und über Nacht in den Kühlschrank gestellt.


Die schmecken genau so wie sie aussehen.

Und nun zeige ich Euch noch mein Mehllager:

Ich habe das große Glück, dass es bei uns im Saarland Mühlen gibt, wo man sein Mehl direkt in Bäckerqualität kaufen kann und das zu einem guten Preis. Alle weißen Tüten habe ich direkt in der Mühle geholt. Am Donnerstag folgt das nach, was ich im dummen Kopf vergessen habe.

Morgen zeige ich Euch dann meine neuesten Backwerke. Ein Hobby, das langsam richtig Spaß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen