Donnerstag, 11. Juni 2020

Corona

Hallo ihr Lieben,

wegen des Coronavirus fallen leider alle Hobbyausstellungen aus. Deshalb habe ich bis auf Weiteres meine Bastelarbeiten eingestellt.
Ich habe noch zig Kisten mit fertigen Exponaten hier stehen und es macht keinen Zweck weiter zu produzieren, weil nicht absehbar ist, wann und ob überhaupt noch mal Ausstellungen statt finden.

Wenn aber jemand Interesse an meinen Sachen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Alles was ich nach Weihnachten gemacht habe, liegt noch komplett hier.

Dass ich im Moment nicht bastele heißt aber nicht, dass ich ganz untätig bin.

Ich habe eine neue Leidenschaft, das Brot und Brötchen backen für mich entdeckt.

Seit einiger Zeit hantiere ich mit verschiedenen Mehlen herum und such das für mich beste Ergebnis.

Morgen fahre ich zur Mühle nach Hasborn und decke mich für die nächste Zeit mit verschiedenen Mehlen ein und dann wird rauf und runter probiert.

Kuchen backe ich ja schon länger sehr gerne aber das Brot backen und die knusprigen Brötchen machen echt viel Freude.

In der nächsten Zeit werde ich Euch dann das eine oder andere Werk präsentieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Bleibt alle gesund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen