Mittwoch, 13. Februar 2019

Steampunk Corsage

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid nicht erkältet. Überall, wo man hin hört, sind die Leute am husten und niesen.
Bis jetzt bin ich ja noch davon verschont geblieben. Diese Woche hatte ich mal wieder "Kinderfrei" und konnte deshalb mal wieder etwas werkeln.
Nachdem ich Euch diverse Sache für die Herren der Schöpfung gezeigt habe, habe ich nun mal wieder etwas für die Damenwelt gemacht.

Zwei neue Corsagen sind von meinem Basteltisch gehüpft und ich hoffe, Euch gefallen sie genau so gut wie mir.





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Hier bei uns scheint die Sonne und für die kommenden Tage ist es wärmer gemeldet. Vorgeschmack auf den Frühling.
Bleibt alle gesund.

1 Kommentar:

  1. WOW, Hanne die sehn ja cool aus, fasst wie eine rüstung, aber super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen