Samstag, 16. Februar 2019

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Und dieses Mal bringe ich Euch 2 Kinderwagen mit. Der Innenraum des Kinderwagens ist 5 cm hoch und 12 cm lang. Insgesamt ist er 13 cm. Um einen Gutschein, Geld oder ein anderes Geschenk darin zu verstecken, habe ich ein Organzasäckchen als Zudecke genommen.

Ich hoffe meine Wagen gefallen und finden bald einen neuen Besitzer.








Euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Sonntag.

4 Kommentare:

  1. WOW, Hanne, perfekt, hast du da eine Stanze dazu???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank Gertrude. Ich freue mich, wenn Dir die Kinderwagen gefallen. Aber das ist keine Stanze sondern eine Plotterdatei.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Tag.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es denn diese Plottdatei. Der ist ja wünderschön

    AntwortenLöschen