Samstag, 2. Februar 2019

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Hallo und guten Abend

heute kann ich Euch wieder etwas zeigen, was ich die letzten beiden Tage gemacht habe.

Auf Ausstellungen werde ich immer wieder gefragt, ob ich denn nichts für die Herren der Schöpfung habe. Biss gestern ist mir nix dazu eingefallen.
Ich habe dann mal in meinen Dateien nach geschaut (es sind fast 2000) ob denn nix passendes dabei wäre.
Dabei bin ich auf zwei Boxen gestoßen, die ich persönlich eigentlich nicht schlecht finde.
Sie sind groß genug, um einen Gutschein oder Geld oder auch etwas Süßes darin zu verstauen.










Dann kam meine Tochter vorbei und meinte: "Mama, Steampunk ist total angesagt. Mach doch mal so etwas."

Und dann sind noch diese Schachteln entstanden:





So, ich denke für's Erste habe ich jetzt genug Herren-Schachteln. Jetzt müssen sie nur noch einen neuen Besitzer finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen