Sonntag, 15. Juli 2018

Neue Tee- und Schokoladenbücher

Allo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder und dieses Mal im Ausstellungsmodus.
Am 12. August bin ich auf dem nächsten Hobby- und Handwerkerausstellung. Also musste mal wieder etwas Neues her.
Eigentlich wollte ich ja keine Tee- und Schokoladenbücher mehr machen, weil ich sie schon seit Jahren im Sortiment habe. Allerdings fanden sie jedes Jahr reißenden Absatz, so dass ich mich auch dieses Mal wieder habe breit schlagen lassen.

Meine Cameo und ich waren dieses Mal echt fleißig

Ich habe mir einen neuen Verschluss überlegt und finde ihn echt klasse und einfach.

Ich bin mal gespannt, wie Euch meine Kreationen gefallen.




Das sind die Teebücher. Es befinden sich 6 Sorten Tee darin. Auf den einzelnen Seiten sind Sinnsprüche und schöne Bilder.







Das sind die Schokoladenbücher. Es befinden sich ebenfalls zu 4 Sorten Schokolade schöne Bilder und Sinnsprüche darin.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Danke für Euer Interesse.

Kommentare:

  1. WOW, Hanne, welche leistung so eine Menge und eins schöner als das andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow - du warst ja richtig fleißig!
    So viele schöne Verpackungen - ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen