Dienstag, 26. Juni 2018

Wir haben Nachwuchs bekommen

und damit Hallo ihr Lieben.

Lange Zeit habe ich hier mit Abwesenheit geglänzt. Ich bin z. Zt. im Dauerstress und weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Mein Mann ist schwer erkrankt und Haus und Garten sowie zwei quicklebendige Zwillingsenkel von knapp 2 Jahren halten mich Tag täglich auf Trab.

Vorige Woche hat mein Patenkind einen kleinen Sohn bekommen.
Für den Kleinen habe ich einen beleuchteten Bilderrahmen und eine Karte gebastelt.

Es ist mir im Leben noch nicht so schwer gefallen, über eine Bastelarbeit nach zu denken und es dann in die Tat um zu setzen.

Aber seht selbst:




Jetzt bekommt sie noch etwas Geld und kann sich dann kaufen, was sie noch benötigt.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt und wünsche Euch eine schöne Zeit.

Danke für Euer Interesse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen