Mittwoch, 25. Juli 2018

Bilderrahmen mit Spruch

Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken.

Ist es bei Euch auch so heiß? Im Moment arbeite ich am liebsten nachts. Am Tag spiele ich lieber mit meinen Enkelkindern im Planschbecken.

In 3 Wochen steht die erste Ausstellung an und irgendwie muss ich bis dahin noch etwas produzieren.

Jetzt kam mir die Idee mit einem Bilderrahmen. Der Spruch hat mir so gut gefallen.
Ich bin mal gespannt, ob er Euch auch so gut gefällt.

Übrigens, der mittlere Rahmen hat keinen Sprung. Das ist meine Lampe, die über dem Tisch hängt.



Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt den Sommer und macht das Beste daraus. Ab morgen ist bei mir Weihnachtsproduktion angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen