Montag, 27. November 2017

Rund um die Adventszeit

Guten Morgen ihr Lieben,

der Countdown läuft. Am kommenden Wochenende ist der 1. Advent. Mein Gott, wie die Zeit wieder rennt. Kaum hatte das Jahr hier angefangen, ist es auch schon fast wieder vorbei.

Wenn ich überlege, was es in diesem Jahr alles Neues gab!!!!

Unsere Zwillingsmäuse wachsen wie Unkraut. Inzwischen plappern sie alles nach, fangen an zu laufen und sind außer Rand und Band.
Und Oma kommt kaum mit allem hinterher. Deshalb ist in diesem Jahr auch die Weihnachtsdeko etwas früher gemacht worden, damit alles rechtzeitig fertig wird.







Mein Weihnachtsdorf habe ich mit der Cameo geschnitten und in mühevoller Kleinarbeit am Samstag Nacht zusammengebaut.







Den Frosty hier habe ich vor Jahren mal getöpfert. Er ist gute 60 cm hoch.



Natürlich hat Oma auch gebacken. Es gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.


Einfache Butterplätzchen für meine Zuckermäuse:


Spitzbuben

Zimtwaffeln

Vanillekipferl

Edelweiß

Spritzgebäck

Makronen

Mokka-Spritzgebäck

Walnuss-Plätzchen

Alle auf einen Streich


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen