Samstag, 11. November 2017

Einfach mal zur Ruhe kommen

heißt mein neues Werk.
Und damit wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen.
Zuerst möchte ich mich bei Euch für Euer Interesse und die lieben Kommentare bedanken.

Was will man bei diesem regnerischen und dunklen Wetter machen, wenn man mal Zeit hat? Natürlich Vorbereitungen für die Ausstellung am 2. Dezember treffen.

In der heutigen stressigen Zeit tut es einfach mal Not, sich wenigstens ein paar Minuten Ruhe zu gönnen. Und da kam mir folgende Idee:



Darin sind enthalten:
1 P. Fußbadesalz für 2 Anwendungen
1 Teelicht mit Streichholz
1 Btl. Tee
2 Geschichten zum Nachdenken


Und weil es gerade so gut gepasst hat, habe ich gleich 15 Stück gewerkelt.



Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt und wünsche Euch einen schönen und ruhigen Samstag und schönen Martinstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen