Sonntag, 12. November 2017

Gute Besserung

Guten Morgen, ihr Lieben. Ist bei Euch auch so ein mieses Wetter? Hier geht seit gestern die Welt unter und es wird gar nicht erst hell. Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Überall, wo man hin schaut, gibt es nur Triefnasen, Husten und sonstige Erkältungssymptome. Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben.
Die Erkältungswelle hat mich allerdings auf eine Idee gebracht, welche ich letzte Nacht gleich in die Tat umgesetzt habe.

Von Zeit zu Zeit macht man ja mal einen Krankenbesuch und sucht nach einer Kleinigkeit, die man mit nehmen könnte. Es muss ja nicht immer viel sein. Ich bin der Meinung, dass schon die Geste zählt, dass überhaupt jemand an einen denkt.

Da fällt mir gerade ein Sprichwort ein:

"Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen."

Für so einen Krankenbesuch habe ich kleine Mitbringsel gewerkelt.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.






Das ist der Inhalt der Boxen:
2 x Tee, 1 x Honig, Taschentücher, Husten- und Multivitaminbonbons.



Ich bin mal gespannt, wie die Boxen bei der Ausstellung an kommen.

Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag. Lasst Euch durch das Wetter die Stimmung nicht vermiesen und bleibt gesund. Und für morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen