Sonntag, 29. Oktober 2017

Noch etwas für die Ausstellung am 1. Advent

Zwischen Kinder hüten, Haushalt und Luft holen bleibt auch noch etwas Zeit für die Ausstellung zu arbeiten. Schlafen wird dabei überbewertet.

In diesem Jahr habe ich mich mal wieder an Laternen gewagt. Ich bin fast verzweifelt beim Zusammenbau des Innenlebens.

Hoffentlich kriege ich alles heil zur Ausstellung und falls ich nix verkaufe alles wieder heil heim.

Ich hoffe, ihr könnte auf den Fotos was erkennen. Das Zeugs lässt sich so schlecht fotografieren.











Nochmals vielen Dank für's Anschauen.

5 Kommentare:

  1. WOW, Hanne, dass sind ja wunderschöne Sachen wünsche dir viel erfolg beim Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrude, vielen Dank.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die beleuchteten Laternen sehen so toll aus Hanne ♥♥♥ch wünsche Dir einen guten Verkauf!
    Viele liebe Grüße sendte Dir Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Rosi.
      Ich freue mich, wenn Dir meine Arbeit gefällt.
      Herzliche Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Liebe Hanne, Deine Laternen sehen klasse aus! Dass Du Dich nach dem Enkelhüten noch zum Werkeln aufraffen kannst, kann ich nur bewundern. Vergiss aber nicht, Dir auch mal eine Auszeit zu gönnen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen