Sonntag, 29. Oktober 2017

Ich bin wieder zurück und gleich mit Halloween

und damit hallo, ihr Lieben. So eine Planstelle als Oma auszufüllen und dann noch als Doppeloma, ist mehr als anstrengend. Zumal ich die lieben Kleinen (inzwischen 15 Monate alt) auch als Tagesmama jeden Tag mind. 10 Stunden beaufsichtige. Da bleibt für Bastelarbeiten nicht besonders viel Zeit.

Aber so ganz kann ich es dann doch nicht lassen. Es juckt gewaltig im Kopf und in den Fingern.
Als erstes möchte ich Euch mal zeigen, was ich für die Kinder gewerkelt habe, die an Halloween an der Haustür klingeln. Es kommen ja nie viele, doch ich habe da was vorbereitet.



gefüllt sind die Schachteln mit leckeren Kleinigkeiten. Ich freue mich schon auf die Kinder.
Euch allen vielen Dank für Eure Treue und dass Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen