Sonntag, 29. Oktober 2017

am 2. Dezember

steht wieder eine Weihnachtsausstellung an.

Wie jedes Jahr bin ich bei den Barmherzigen Brüdern in Rilchingen - Hanweiler auf dem Weihnachtsmarkt.
Der Markt findet von 11.00 bis 18.00 Uhr statt. Wir befinden uns in der Aula im Hause St. Vinzenz. 

Sehr empfehlenswert ist der Markt auch für Leute mit Kindern. An diesem Tag kommt nämlich auch der Nikolaus und hat für jedes Kind etwas Schönes dabei.

Für diese Ausstellung musste ich natürlich wieder etwas Neues erarbeiten. Dabei sind diese Geschenkschachteln entstanden. Sie sind groß genug um ein paar leckere Pralinchen unter zu bringen.







Ich hoffe, meine Schachteln gefallen Euch ein wenig. Vielen Dank für's Anschauen.

Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen