Donnerstag, 31. Dezember 2020

 Hallo ihr Lieben,


das alte Jahr ist endlich vorbei und macht Platz für ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Corona hat Euch noch nicht erwischt.

Es war ein Jahr voller Einschränkungen aber auch schöner Momente. 

Für die schönen Momente bin ich sehr dankbar. Ich darf täglich meine süßen Enkelkinder und meine Tochter sehen, da sie bei mir im Haushalt leben.

Es war in diesem Jahr aus meiner Familie und meinem Freundeskreis auch keiner ernsthaft krank, was auch ein Grund zur Dankbarkeit ist.

Basteln brauchte ich in diesem Jahr nicht, weil alle Ausstellungen abgesagt wurden, was auch gut so ist. Vor Ende nächstes Jahr bzw. übernächstes Jahr wird wohl keine Ausstellung mehr statt finden.

Inzwischen sind meine Enkelkinder so fit, dass auch sie gerne mit Oma basteln. Und wenn es wieder los geht habe ich schon fleißige Hilfe.


Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2020 und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021.

Bleibt alle gesund und passt auch Euch auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen