Donnerstag, 26. September 2019

Weihnachtslaternen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, um Euch meine neuesten Arbeiten zu zeigen. Diese Woche habe ich "Kinderfrei" und die Zeit naürlich gleich genützt, für die neue Ausstellung am 10. und 11. November in Kirkel in der Burghalle zu arbeiten. Was soll man bei diesem Regenwetter auch sonst tun.
Diesmal habe ich ein paar Laternen gestaltet. Ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.










Euch allen noch einen schönen Tag und Dankeschön für Euer Interesse!!!!

3 Kommentare:

  1. Servus Hanne!
    Gefallen??? Ich bin absolut begeistert von deinen Laternen! Sooo viel Arbeit hast du da investiert, die vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt und dann das Ganze noch beleuchtet . . . Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Verkauf, du gehst ganz bestimmt ohne Laterne nach Hause. Davon bin ich überzeugt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich freue mich, wenn die Laternen gefallen.

      Löschen
  2. Befinden Sie sich in einer Finanzkrise und suchen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir gewähren Ihnen alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2%. Bewerben Sie sich jetzt unter: ( paylaterloan@zoho.com ) ODER WhatsApp ( +19292227518 ).

    AntwortenLöschen