Sonntag, 29. September 2019

Tannenbäumchen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut.
Da bin ich wieder, um Euch meine Tannenbäumchen zu zeigen, die ich in der letzten Woche gemacht habe.

Mit Fuß sind sie insgesamt 35cm hoch.





Ich hoffe, dass sie ein wenig gefallen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hanne die sind der Hammer, ist das dahinter Styropor???? und sind das Wattepedds???
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich, wenn Dir die Bäumchen gefallen. Ich habe dafür Styroporkegel von 30 cm Höhe genommen. Bestückt sind sie mit halben Wattepads, die ich mit Ministecknadeln befestigt habe.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Antwort aber aus was ist der Sockel??? Du kannst mir bitte auch eine Mail schreiben.
    trude.hiemetsberger@aon.at
    ganz liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende Gertrude

    AntwortenLöschen