Sonntag, 16. Juli 2017

Tischdeko für den Geburtstag unser Enkelkinder

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich mal wieder etwas zeigen, was ich gestern gebastelt habe.

Unsere Wespen und Stechmücken, die in diesem Jahr eine echte Plage sind, haben mich auf die Idee gebracht.

Ich habe Zitronenkerzen (Antimückenkerzen) für den Tisch gekauft, die ich etwas verpacken wollte. Echte Blumen fallen wegen besagten Plagegeistern aus.
Deshalb habe ich kurzer Hand selbst ein paar Blümchen gemacht.

Ich hoffen, sie gefallen Euch.



Nebenbei habe ich heute noch 20 Liter Gulaschsuppe gekocht. Die werde ich heute Abend eintüten und eingefrieren. Somit ist dann schon mal ein großer Teil der Arbeit für meinen Geburtstag erledigt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen