Samstag, 1. Juli 2017

Noch 3 Schachteln

Und das sind für die nächste Zeit die letzten. Meine Kisten sind jetzt alle wieder gefüllt.

Und damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier gießt es in Strömen. Aber wenn gleich meine Enkelkinder kommen scheint wieder die Sonne.

Die Flakon-Schachteln haben mir so gut gefallen, dass ich gleich noch 3 neue Schachteln nachbasteln musste.




Jetzt ist erst mal wieder Hausputz und Gartenarbeit angesagt. In 4 Wochen haben unsere Kleinen Geburtstag und da findet bei Oma und Opa eine große Party statt. Bis dahin hätte ich gerne alles in Ordnung. Also nix mit basteln. Höchstens mal eine Kleinigkeit zwischendurch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende und schöne Sommerferien, vor allem aber schönes Wetter. Bleibt alle gesund und erholt Euch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen