Dienstag, 30. September 2014

Schreibmappen

Nachdem ich jetzt tagelang nichts auf meinem Blog geschrieben habe, kann ich Euch heute ganz viel zeigen.
Zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Diana von "Dianas Kreativseite". Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Wie ich ja schon erwähnt habe, stehen im November 4 große Ausstellungen an, wofür ich natürlich jede Menge Material brauche, weil ich jeweils immer nur ein paar Tage Zeit zwischen den Ausstellungen habe. Und wie immer geht der gesamte Erlös an meine Straßenkinder in Indien. Ich hoffe, dass ich meine ganzen Schätze verkaufen kann.

So, und nun zur Arbeit der letzten Tage. Nachdem ich jetzt heraus gefunden habe, wie man mit der Cameo Stempelmotive ausschneidet, rattert die Maschine etliche Stunden am Tag. So langsam lernen wir uns lieben. Wer hätte das gedacht. *grins*

Und hier sind meine Werke. Am Ausmalen der Stempel muss ich noch üben.













Diesmal habe ich auch gleich an unsere Herren gedacht, die immer jammern, dass ich nichts für sie hätte.





Was haltet Ihr davon? Ob die wohl bei meinen Kunden ankommen?


Wie immer freue ich mich über einen lieben Kommentar!!!

1 Kommentar:

  1. Also an meinen Ständen kommen die Männer nicht vorbei und jammern, das ich nichts für sie habe, die jammern eher rum, weil ihre Frauen schauen und noch schlimmer kaufen wollen!! Nun gut, so ist es eben.
    Deine Blöcke finde ich super schön gemacht, und da die Männer offensichtlich nicht so doof sind, wie bei uns, werden sie begeisterte Abnehmer finden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen