Montag, 1. September 2014

Noch ein paar Fotos von meinem Geburtstag

Eigentlich wird man ja nur 1 Jahr älter, aber trotzdem dauerten die Feierlichkeiten 1 ganze Woche. Jeden Tag Gäste. Und das in meinem Alter!!!

Aber ein paar Fotos will ich Euch dann doch nicht vor enthalten.

Hier ist meine Geburtstagspost von lieben Freundinnen:

Aus dem Forum "unsere kleine Bastelwelt":

von Hermine 2000:

von Gaby:

von hasymo:

von Oma Möhrchen:

von micky:

und von Renate:


aus dem Forum "Silvis Bastelfamilie"

von Jackie:

von Silvi:


und zuguter Letzt noch eine tolle Karte von der lieben Rosie. Sie kenne ich aus einem ehemaligen Block.

Vielen Dank Mädels, ihr habt mir eine große Freude gemacht!!!!

So, und Kuchen gab es natürlich auch. Leider habe ich es nur einmal geschafft, zu fotografieren!!!

Hier eine Schwarzwälder Kischtorte:

und eine Apfel-Viez-Torte:


So, für dieses Jahr sind wir mit allen Geburtstagen durch. Jetzt stehen nur noch die Geburtstage von meinen beiden Nichten an. Aber da bin ich ja dann als Gast.

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne, ich habe Deinen Geburtstag völlig verpeilt! Nachträglich noch alles Gute und weiterhin so viel Schaffenskraft!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen