Montag, 23. Juni 2014

Ich freue mich

Heute Morgen habe ich meine nagelneue Silhouette Cameo bekommen. Jetzt steht die Maschine auf meinem Tisch und grinst mich an und macht mir eine lange Nase.
Und ich....ich stehe total auf dem Schlauch und habe überhaupt keine Ahnung, was ich mit dem Teil anfangen kann und wie!!! Es ist zum verzweifeln.

Für Hilfestellungen und Anleitungen bin ich sehr dankbar.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hanne, da hilft jetzt nur ran an den PC und probieren, probieren, probieren!!
    Eine Anleitung hast Du ja mirbekommen, also Schritt für Schritt abarbeiten. Dann hast Du Standardmäßig vorgegebene Schneidedateien. Diese einfach mal probieren auszuschneiden. Nur so kannst DU Dich jetzt vorwärts arbeiten!!
    Ansonsten findest Du auf youtube und im www viele Ableitungs- und Hilfeseiten.
    Jetzt musst Du Zeit investieren, wenn dann alles klappt, ist Dir die Cameo eine große Hilfe und Zeitersparnis. Ich schneide mit ihr meine ganzen Verpackungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen