Mittwoch, 4. Juni 2014

Noch ein paar Taschenbaumler

In zwei Wochen ist unsere nächste Ausstellung. Im Moment bin ich nur am springen. Irgendwie weiß ich nicht mehr, wo ich anfangen soll. Eigentlich bräuchte mein Garten im Moment meine ganze Kraft. Die Wohnung kann man ja auch putzen, wenn es regnet.
Wenn es aber regnet leide ich an "NBS" (Null-Bock-Syndrom.
Dennoch habe ich mich aufgerafft und noch ein paar Taschenbaumler gehäkelt. Ich bin ja nun nicht der große Häkelstar und ohne Anleitung dauert es auch ziemlich lange, bis ich was fertig habe. Ich habe es aber auch noch nicht geschafft, eine Anleitung anzufertigen.

So, genug geschwafelt. Hier sind meine neuesten Werke:










Ich hoffe, sie gefallen ein wenig!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Taschenbaumler hast du gemacht. Gefallen mir gut.

    Christine

    AntwortenLöschen