Mittwoch, 29. Januar 2014

Karte für einen Herrn zum 70. Geburtstag

Ein Bekannter von uns wird am Freitag 70 Jahre alt. Für ihn habe ich diese Karte gemacht:



Ich hoffe, dass ihm die Karte gefällt. Was meint Ihr? Ich freue mich auf Eure Kommentare!!!

4 Kommentare:

  1. Hanne, die Karte ist total super geworden, passt richtig für Männer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Karte ist ein wahrer Männertraum, einfach perfekt für einen Herren.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo wird ihm die Karte gefallen. Toll, wie Du da die Steampunk-Elemente eingebracht hast, liebe Hanne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    die Karte sieht absolut genial aus und ich bin sicher der Bekannte hat sich sehr gefreut. Supwer schöne Stanzteile hast du verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen