Samstag, 28. Oktober 2023

Für die kleinen Geister an Halloween

 Für die kleinen Geister, die jedes Jahr an Halloween klingeln habe ich natürlich auch etwas vorbereitet




Gefüllt sind sie natürlich mit leckeren Süßigkeiten.


Und weil meine Enkelkinder so brav waren dürfen sie eine Halloweenparty feiern. Dafür haben wir natürlich auch gebastelt und die Kleinen waren mit Eifer dabei.






Die Hexenfinger durften natürlich nicht fehlen. kaum waren sie aus dem Ofen, sind sie der hungrigen Meute auch schon zum Opfer gefallen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, schauriges und gemütliches Wochenende.

Nächste Woche geht es am Samstag auf die erste Ausstellung. Ich werde berichten.



1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist meine Anlaufstelle. Danke für deine konstante Exzellenz und Zuverlässigkeit.

    AntwortenLöschen