Donnerstag, 3. Juni 2021

Einrichtungsgegenstände für die Barbiepuppen meiner Enkelkinder

 Hallo ihr Lieben,


ich hoffe es geht Euch allen gut und Corona hat nicht zugeschlagen.

Ich vermisse meine Ausstellungen sehr. Im Keller stapeln sich die Kisten mit Bastelarbeiten und nix geht mehr.

Hoffentlich hat dieses Drama bald ein Ende.


Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, habe ich für meine Enkelkinder Einrichtungsgegenstände für ihre Barbie-Puppen gebaut.


Angefangen habe ich mit Stühlen und einem Tisch






um die Stühle zu verstärken habe ich Zahlstocher auf die 3-lagige Pappe geklebt.



Die Schublade am Tisch ist ausziehbar.




Zu diesen Teilen habe ich noch einen Schrank, eine Kommode und einen Fernseher gezaubert









Das Wohnzimmer wurde noch um einen offenen Kamin erweitert



mit einem flackernden elektrischen Teelicht im Hintergrund sieht es schon ganz schön echt aus.



Für die 3 Puppenkinder durfte natürlich ein Schaukelpferd nicht fehlen




Und irgendwo müssen die Kleinen ja auch schlafen





Natürlich durften Decken und Kissen auch nicht fehlen. Also hat Oma auch noch genährt.


Für die Hunde war auch noch ein Kissen drin.


Es ist ja nicht so, dass die ganzen Prinzen und Prinzessinnen immer zuhause sind. Manchmal fahren sie auch in Urlaub.
Daher musste auch ein Sandstrand mit Pool und Palmen her. Ein Liegestuhl mit Sonnenschirm darf da natürlich nicht fehlen.










Für's Erste sind unsere Puppenprinzessinnen und -prinzen versorgt. Hoffentlich fällt meinen Enkelkindern nicht noch mehr ein, was man bauen kann.

Oma hat keinen Platz mehr.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Genießt den Sommer und bleibt gesund.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen