Freitag, 8. November 2019

Mein Stand auf der Hobbyausstellung in Kirkel

Guten Abend ihr Lieben,

heute waren wir den Stand auf bauen für die Hobbyausstellung in Kirkel, in der Burghalle morgen und übermorgen.

Hier habt Ihr schon mal einen Vorgeschmack. Wäre schön viele Besucher begrüßen zu dürfen.








Euch allen noch einen schönen Abend. Drückt mir die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Wow, Hanne ,das ist ja ein riesen Stand und soviele verschiedene Sachen, ich wünsche dir einen tollen Verkauf
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hanne!
    Wow, warst du fleißig!!! Ich wünsche dir einen tollen Verkauf, an dem ich aber bei dieser großen Auswahl nicht zweifle! Ein erfolgreiches Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow,wow.....kann ich da nur sagen. So viele wunderbare Dinge, die Du gewerkelt hast. Du musst doch ununterbrochen basteln, der Wahnsinn!!! Hoffentlich war Dein Stand gut besucht und die viele Mühe hat sich gelohnt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen