Samstag, 19. Oktober 2019

Standgebühr für die nächste Hobbyausstellung

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch trotz des nassen Wetters gut. Mich hat eine schöne Erkältung ereilt und ich schniefe vor mich hin. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich heute noch etwas tun musste.

Am 09. und 10.11. bin ich in Kirkel in der Burghalle auf der Hobbyausstellung.
Als Standgebühr soll jeder Aussteller ein Exponat im Wert von 25 € abgeben.

Leider habe ich nix in der Preisklasse. Also musste ich mir etwas überlegen, was ungefähr hin kommt.

Die Kiste ist in 3 Lagen verklebt, der untere Teil ist mit Stoff ausgekleidet.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt, ob ich das so abgeben kann.








Euch allen noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag.

Danke für's Anschauen!!!

1 Kommentar:

  1. WOW, Das hast du super gemacht, schaut richtig sehr wertvoll aus, toll, aus was hast du die Sockel der Pyramieden gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen