Montag, 8. Juli 2019

Steampunk ohne Ende für die nächste Ausstellung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bei mir laufen die Vorbereitungen für die nächste Hobbyausstellung am 11. August auf Hochtouren.

Wegen der z. Zt. großen Nachfrage habe ich jetzt mal ein paar Zylinder und Corsagen auf Vorrat gemacht.

Leider bekomme ich das von mir geliebte Papier nicht mehr zu kaufen und habe mir deswegen mit Prägefoldern und Stempelkissen selbst helfen müssen.
Und hier sind meine Werke:

kleine Zylinder:














Und hier sind die großen Zylinder:







Bei den Corsagen musste ich dann halt mit dem Papier nachhelfen.

Das sind die schwarzen Corsagen:






Und das sind die aus braunem Papier:





Ich hoffe, meine Arbeiten gefallen ein wenig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag und einen guten Wochenanfang.

1 Kommentar:

  1. Hanne ich kann nur sagen Wooooooooooooooooooooow, tolle Arbeit, du hast alles so toll umgesetzt, ich hin und weg
    ganz liebe Grüsse
    und viel Erfolg beim verkauf wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen