Sonntag, 5. Mai 2019

Handtasche

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die letzten Wochen waren bei mir sehr stressig. 2 runde Geburtstage und alle wurden bei mir gefeiert. Das heißt kochen und backen bis zum Umfallen.
Und als ob das nicht gereicht hätte, bin ich auch noch schwer gestürzt und habe mir zwei ordentliche Platzwunden am linken Ellenbogen zugezogen, die sehr schmerzhaft sind.

Heute habe ich beschlossen mal etwas zur Ruhe zu kommen und habe die freie Zeit gleich genutzt, um für meine Patentante ein Geburtstagsgeschenk zu basteln.
In die Handtasche kommt ein Wellnesspaket.

Die Tasche  ist 26 cm breit, 17 cm hoch und 9 cm tief.



Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen