Sonntag, 7. April 2019

Bericht von der Hobbyausstellung in Rilchingen am 06. April 2019

Hallo und guten Morgen,

heute berichte ich Euch von der gestrigen Ausstellung.
Kurz gesagt, es war der totale Flop. Sechs Aussteller waren wegen Krankheit ausgefallen und Besucher kamen auch keine, obwohl das Wetter schön war.
Also hat man seine Zeit damit verbracht, sich mit den anderen Ausstellern mal wieder ausgiebig zu unterhalten, was ja auch mal ganz schön war.

Immerhin brauche ich für die nächste Ausstellung nichts mehr zu arbeiten. Meine Kisten quellen über.

Hier noch ein paar Fotos von meinem Stand:






Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Hanne
    einen tollen Stand hast du aufgebaut, der sieht richtig einladend aus
    glg anna

    AntwortenLöschen