Mittwoch, 23. Januar 2019

Werkzeugkiste

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Es war lange ruhig hier. Aber mit zwei kleinen Kindern von 21/2 Jahren kommt man zu fast gar nix mehr. Mein Mann war fast das ganze letzte Jahr krank und hier stand alles auf dem Kopf.

Aber vor Ostern steht die nächste Ausstellung an und daher werde ich in nächster Zeit immer mal wieder zwischendurch etwas zeigen können.

Irgendwie fehlt es mir z. Zt. total an Ideen. Aber eine Kleinigkeit für unsere Herren der Schöpfung ist mir dann doch eingefallen.

Ich habe eine Werkzeugkiste für "Wenn"-Fälle gemacht.





In diese Box habe ich in den unteren Teil als Gag ein paar kleine Briefchen gelegt:







In den oberen Teil kann man ein paar Pralinen einfüllen bzw. ein paar "Taler" legen.

Ich hoffe, dass diese Werkzeugkisten gut ankommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen