Montag, 8. Oktober 2018

winterliches Arrangement

Hallo ihr Lieben,

heute ist das richtige Wetter für Weihnachtsbasteln auf dem Balkon. Heute Mittag waren es in der Sonne 20°C.

Vorgestern habe ich eine neue Schneiddatei für eine Weihnachtslaterne ausprobiert und dann überlegt, wo ich das Teil überhaupt unter bringen kann.

Heute ist mir doch tatsächlich etwas dazu eingefallen.

Hier ist die Laterne:


Und das ist daraus geworden:


Ich bin mal gespannt, wie es Euch gefällt. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wunderschön aus!!! Ich liebe solche Laternen!!! Und so wunderschön dekoriert, kommt sie gleich doppelt gut zur Wirkung!!!
    Darf ich fragen, wo du die Schneidedatei her hast???

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,
      ich freue mich, dass Dir meine Arbeit gefällt. Die Schneiddateien sind alle aus dem Sil-Store.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen