Montag, 13. August 2018

Bericht von der Hobbyausstellung in Niederwürzbach am 12.08.2018

Hallo, da bin ich wieder.

Hier ist mein _Bericht von der Hobbyausstellung in Niederwürzbach. Trotz wunderschönem Bilderbuchwetter ist der Erfolg aus geblieben. Die Aussteller waren durch die Bank gestern Abend mehr oder weniger enttäuscht.
Die Dame am Stand neben mir hatte eine totale Nullnummer, was sehr schade war.

Ich hatte zumindest meine Standgebühr und noch ein paar Euros. Gelohnt hat es sich nicht unbedingt. Meine Kisten sind immer noch randvoll.

Und hier ein paar Bilder von meinem Stand:











Hoffen wir auf die nächste Ausstellung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine gute Woche.

1 Kommentar:

  1. Wooooooooooow, Hanne was für ein grosser und toller Stand, hast du wenigstens viel Verkaufen können?
    Du musst ja einen ganzen Tag und Nacht beim basteln sitzen, meine Hochachtung hast du
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen