Montag, 5. Februar 2018

Schmunzelsteine

Hallo ihr Lieben,

ob ihr es glaubt oder nicht, ich lebe noch und ich bastele auch noch. Leider ist meine Zeit sehr begrenzt und ich kann nicht mehr all zu viel machen aber etwas kann ich Euch dann doch zeigen.

Auf Grund der großen Nachfrage habe ich mal wieder Schmunzelsteine gemacht. Bei der Weihnachtsausstellung habe alle Steine ihre Besitzer gewechselt und deshalb mussten jetzt wieder neue Steine her.

Aber schaut selbst.







Ich hoffe, dass diese Steine auch so schnell den Besitzer wechseln, wie die anderen.

2 Kommentare:

  1. Liebe hanne, Deine Schmunzelsteine sind der Hammer. Sag mal, welche Steine verwendest du denn? Mit welchen Stiften bemalst Du sie?Kannst Du mir bitte einen Tipp geben?Ich suche schon soooo lange nach passenden Steinen. glaube sehr gerne, dass die Leute sie Dir aus den Händen reißen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Die Steine habe ich in einem Dekoladen gekauft. Ich nehme an, dass es flache, lackierte Kieselsteine sind. Es waren 17 Stück in einer Dose. Leider stand da nix drauf. Es waren nur noch 3 Dosen vorrätig. Ich habe noch überlegt, mir welche im Internet zu bestellen. Aber wie gesagt, es stand keine Bezeichnung auf der Dose drauf. Bemalt habe ich sie dann mit einem Lackstift und dann noch mal mit Klarlack überzogen.

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen