Donnerstag, 18. Mai 2017

Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Schon lange konnte ich hier nichts mehr zeigen.

Das "Omasein" nimmt mich doch sehr in Anspruch. Und was soll ich sagen, es macht sogar mächtig Spaß. Die Kleinen wachsen und gedeihen und machen ihren Eltern und Oma und Opa sehr viel Freude.
Inzwischen sind sie schon 9,5 Monate alt. Wer hätte das gedacht, wie schnell die Zeit vergeht.

Aber jetzt will ich Euch zeigen, was ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Meine Patentante und eine Cousine meiner Mama haben Geburtstag.

Ich habe das Schnittmuster gleich zwei mal geschnitten und verschiedene Papiere benutzt. Die Rosenblätter habe ich mit Klarlack, der nach Rosen riecht bepinselt.

Hier ist das Ergebnis:


Auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar nette Zeilen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen