Freitag, 25. November 2016

Morgen letzte Ausstellung

Hallo ihr Lieben,

morgen ist die große Weihnachtsausstellung mit Weihnachtsmarkt im Pflegeheim der "Barmherzigen Brüder" in Rilchingen-Hanweiler in der Peter-Friedhofen-Straße.
Die Einfahrt ist schräg gegenüber der Saarland Thermen.
Die Ausstellung ist von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Nachdem der letzte Sonntag der totale Reinfall war, worüber ich mich sehr geärgert habe, hoffe ich, dass wenigstens morgen die Ausstellung gut besucht wird und viele kauffreudige Kunden kommen.

Letzten Sonntag ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich chinesisch rede.
Man wird nach seinen Wünschen gefragt und wenn man hin kommt, ist alles anders als geplant. Warum ist man nicht in der Lage, dass die genannten Wünsche so nicht machbar sind. Dann hätte ich zwei Stände genommen bzw. hätte gleich abgesagt.
Aber nein, da packt man das Auto, backt vorher noch einen Kuchen zum mit nehmen, fährt in alles Frühe los, weil ja der Aufbau schon um 08.00 Uhr ist und dann.....
Außer Spesen (10,-€ für die Anmeldung) nix gewesen.
Mit dem vorhandenen Platz, der übrigens lächerlich war, man konnte nicht vernünftig aufbauen, habe ich es vorgezogen, ganz auf die Ausstellung zu verzichten.

Ich lege auf morgen meine ganze Hoffnung.

Also, ihr lieben Saarländer, wenn ihr das hier lest, kommt vorbei. Es lohnt sich!!! Der Weihnachtsmarkt und auch die Ausstellung sind in jedem Jahr super klasse.

Ich würde mich über einen regen Besuch an meinem Stand freuen!!!

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende. Drückt mir die Daumen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne, dann drücke ich noch mal ganz fest die Daumen, dass es diesmal ein voller Erfolg wird.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen