Sonntag, 20. März 2016

Palmsonntag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Palmsonntag, Auftakt zur Karwoche. Wir gedenken in dieser Woche nicht nur dem Osterhasen sondern denken an das Leiden und Sterben von Jesus.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, stressfreie und besinnliche Karwoche.
Und denkt daran: Ostern ist auch dann, wenn nicht das letzte Staubkorn in der Wohnung gefunden wurde.

Gestern habe ich zum Auftakt von Palmsonntag noch zwei Palmstöcke gebunden.

Hier ist meine Osterdeko:




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Palmsonntag und einen guten Start in eine besinnliche Karwoche. Bleibt gesund.

1 Kommentar:

  1. hallo hanne,
    deine osterdeko gefällt mir sehr. die schönen, frischen farben tun der seele richtig gut.
    ich wünsche dir ebenfalls eine schöne karwoche. lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen