Samstag, 27. Juni 2015

Geschenkkörbchen

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Körbchen, das ich für eine gute Freundin gebastelt habe wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Ich bin zusammen mit meinem Mann heute Nachmittag bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen.
Ich weiß, wie sehr sich seine Frau über selbst gebastelte Sachen freut. Deshalb habe ich als Gastgeschenk ein kleine Körbchen gemacht und Duschbad und Lotion darin versteckt. Ich hoffe, sie freut sich darüber.




Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch alles Gute!!!!

1 Kommentar:

  1. WOW, Hanne das sieht aber sehr schön und edel aus, ich würde mich auch über so ein Geschenk freuen, diese Sachen schenkt man eh nur den Leuten wo man weis dass sie es schätzen
    schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen