Sonntag, 19. April 2015

Kuckucksuhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Gestern war ich mit meiner Tochter die Wandverkleidung für die Küche kaufen. Das ist das nächste Projekt, das für mich als "Bastelarbeit" ansteht.

Seit heute Morgen habe ich für eine ganz liebe Freundin, die am Mittwoch Geburtstag hat,
eine Geschenkverpackung für Schokolade gebastelt.

Ich habe mir aus dem Sil-Store eine Kuckucksuhr herunter geladen und mit heute einen damit abgebrochen.
Den ganzen Morgen hat meine Cameo gerattert.
Ich liebe es, wenn ich geschätzte 100 Einzelteile vor mir liegen habe und nicht weiß, wie sie zusammen gehören.

Aber schließlich habe ich doch zusammen geklebt, was zusammen gehört hat.

Hier ist das Ergebnis:







Vom Boden bis zum Giebel ist die Uhr 27 cm hoch.

Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja super toll aus!!!
    Ich glaube mit der Datei hab ich auch schon geliebäugelt....
    Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen, sowas bekommt man sicher nicht alle Tage geschenkt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen