Dienstag, 30. Dezember 2014

meine Weihnachtspost

Ich will Euch bevor das Jahr zu Ende geht, doch noch meine Weihnachtspost zeigen.

Da ich seit Wochen voll auf der Nase liege, habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, Weihnachtskarten zu verschicken. Das tut mir schrecklich leid und ich entschuldige mich auch dafür. Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung.

Und trotzdem habe ich wunderschöne Weihnachtspost bekommen.

Dieser süße Wichtel ist von Annett Kober:


Diese Karte mit Bastelmaterial von Rita Döscher:

Diese Karte ist von Margit Metzen:

Diese Karte kam von Annes Kartenstube:

Diese Karte ist von Rita Schmidt:

Diese Karte kam von Katrin Reeg:


Diese Karte hat mich aus den Niederlanden erreicht von Geesje Boutkan:

Diese Karte kam von Angelika Michael:


Diese Karte kam von Petra Marzen:

Diese Karte kam von Rosie Schirrmeister:



Ihr Lieben, vielen, vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Karten. Ich habe mich so sehr gefreut!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen