Freitag, 7. November 2014

Termine für die nächsten Ausstellungen

Hallo ihr Lieben,

ich muss Euch noch die Termine für die nächsten Ausstellungen durch geben.

An diesem Wochenende, also am 08. und 09. November 2014 sind wir, meine Tochter und ich, auf der Hobbyausstellung in Schmelz in der Primshalle.

Samstag, 08.11.14 von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 09.11.14 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Über einen Besuch an unserem Stand würden wir uns sehr freuen!!!!






Am nächsten Wochenende, dem 15. und 16. November 2014 sind wir auf der Hobbyausstellung in der Dorfhalle Limbach, Kirkel-Limbach an zu treffen und zwar

Samstag, 15.11.14 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 16.11.14 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Wir heißen Euch herzlich willkommen!!!!



Den Abschluss mache ich dann, allerdings alleine, bei den "Barmherzigen Brüdern" in Kleinblittersdorf Rilchingen

am Samstag, dem 29. November von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen im Dienst der guten Sache "Hilfe für Waisen- und Straßenkinder" in Indien!!!

Es wäre schön, wenn am Ende des Monats meine Kisten alle leer wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen