Samstag, 16. August 2014

Vorbereitungen

Es ist ja nicht so, dass ich Langeweile hätte.  Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit, etwas auf meinem Blog zu posten.
Tagelang habe ich mit Hilfe meiner Cameo Vorbereitungen für Tee- und Schokoladenbücher getroffen.

Es sollten 40 neutrale Tee- und 40 neutrale Schokoladenbücher werden und jeweils 40 Bücher in weihnachtlicher Ausfertigung. Also insgesamt 160 Bücher.
Zum Glück hat mir meine Cameo einiges an Schnippelarbeit abgenommen. Das Zusammen setzen der Sachen musste ich dann allerdings selbst erledigen.


















Diesen ganzen Kram hatte ich nun auf dem Tisch liegen und dann ging es los. Seit Tagen sitze ich nun am Basteltisch um alles zusammen zu fügen. Irgendwie kann ich kein Papier mehr sehen.

1 Kommentar:

  1. Wow, Hanne, warst Du aber fleißig! Es scheint ja recht gut mit Deiner Cameo zu klappen. Die Bücher sind klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen