Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern




Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest im Kreise Eurer Lieben!!!

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Hanne, wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    was für ein wunderschöner Spruch! Und dazu dein fröhlich buntes Osterbild ... Beides tut richtig gut. Dankeschön für diese tolle Idee.
    Ja, und falls du Zeit und Lust hast, würde ich dich gerne einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Alle Infos zur Teilnahme kannst du mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar meines Blogs nachlesen. Die April-Challenge läuft noch bis 25.04. Mitternacht. Ich würde mich sehr freuen, dich dort begrüßen zu dürfen.
    (Und ganz bestimmt treffen wir uns in Silvis Bastelfamilie *freudrauf).
    Bis vielleicht bald bei den TOP 1?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen