Sonntag, 16. März 2014

Ostermarkt Rilchingen 2014

So schnell kann es gehen!!! Wochenlang bereitet man sich auf eine Ausstellung vor. Große Aufregung bis alles geplant und aufgebaut ist und schon ist auch schon wieder alles vorbei.

Alles in allem war es mal wieder ein toller Tag mit wundervollen Menschen, mit denen man sich austauschen konnte. Man hat neue Leute kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und tolle Gespräche geführt.
Nebenbei habe ich dann auch noch etwas von meinen ausgestellten Sachen verkauft, was ja auch nicht schlecht war.
Nun ja, Ostermarkt ist halt nicht Weihnachtsmarkt aber ich war zufrieden und für die nächste Ausstellung haben ich weniges Stress.
Besonders gefreut hat es mich, dass mich noch ein paar liebe Bastelfreundinnen aus dem Bastelforum besucht haben.

So und nun habe ich auch ein paar Fotos:










So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und allen die in der nächsten Zeit noch Ausstellungen vor sich  haben, noch ganz viel Erfolg!!!!

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, Hanne, was hast du wieder alles gewerkelt,ich kann nur sagen Fleißig, Fleißig und echt tolle arbeiten schön wenn du auch was verkauft hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen