Mittwoch, 13. November 2013

Trauerkarten

Ich habe von einer Bekannten den Auftrag bekommen Trauerkarten in einfacher Form zu machen.
Deshalb habe ich gestern und heute diese Karten hier fertig gestellt:















Ich hoffe, dass meine Kundin zufrieden ist.

Was meint Ihr. Ich freue mich über nette Kommentare!!! Danke für's Anschauen!!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    deine Karten sind alle sehr stilvoll gestaltet. Ich bin sicher das deine Kundin zufrieden sein wird. Du hast sie sehr schön gestaltet und wunderschöne Texte verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne

    sehr schöne edle Karten. Deiner Kundin werden sie sicherlich gefallen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanne,
    deine karten sind sehr edel geworden - deine kundin wird sich sehr über die große auswahl freuen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wirklich sehr schöne und stilvolle Karten hast Du erstellt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen