Freitag, 13. September 2013

Weihnachtsmarmelade

Eigentlich esse ich ja nicht besonders gerne Marmelade aber die Sorten, die mir da ins Glas gelaufen sind, sind absolut genial. Seit 3 Tage rühre und probiere ich jetzt an den verschiedenen Sorten rum.
Ich denke, dass ich für die nächste Zeit genug davon habe.

Alle Gläser gehen natürlich mit auf die Weihnachtsmärkte. Ich hoffe nur, dass ich einige davon verkaufen kann.

Und hier sind die verschiedenen Sorten:
Apfel mit Mandarine und Marzipan
Sauerkirschen mit Rum und Weihnachtsgewürzen
Apfel mit Orangensaft, Calvados und Weihnachtsgewürzen
und zuguter Letzt noch Sauerkirschen mit Rotwein, Kirschenschnaps und Weihnachtsgewürzen:


Und hier ist das ganze Sammelsurium:



2 Kommentare:

  1. Hallo Hanne

    da warst du ja echt fleißig.

    Hören sich alle sehr lecker an.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh...Du erinnerst mich da an was! ich muss unbedingt anfangen, alles für meinen WeihnachtsCappu einzukaufen!
    Deine Gläser sehen sooo schön aus ...mal sehen, wie ich meine diesjährigen verschöner :-)

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen