Mittwoch, 31. Juli 2013

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

im Moment habe ich nicht viel zu posten. Ich stecke mitten in Vorbereitungen.
Bei mir hat jetzt endgültig die Weihnachtssaison begonnen.
Gestern habe ich den ganzen Tag Tüten geklebt (60 Stück). Verwendet habe ich dafür Weihnachtsgeschenkpapier (auf der einen Seite Packpapier), das ich schon bestimmt fast 20 Jahre hier liegen habe. War mal eine Riesenrolle und Frau wirft ja nix weg, weil man alles noch mal gebrauchen kann und siehste.........!!!!!
Im Moment bin ich dabei, 60 Streichholzschachteln zu verziehren. Heute Morgen habe ich schon 60 Weihnachtsgeschichten ausgedruckt und gefaltet.
Bis die ersten Bilder kommen, wird es noch etwas dauern.

Also nicht verzagen ich bin nicht unter getaucht, sondern prodziere mal wieder Massenware. *grins*

Ich wünsche Euch allen noch ein paar sonnige Tage!!!!

1 Kommentar:

  1. Tüten kleben!:-) Sitzt Du hinter schwedischen Gardinen? lach
    Du bist ja mal wieder fleißig!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen