Sonntag, 2. Juni 2013

Endlich Sonne

Hallo allerseits!!! Ich kann es gar nicht fassen, die Sonne scheint!!!

Und ich habe hier Chaos pur. In einem Anfall geistiger Umnachtung oder auch Regendepression bin ich auf die Idee gekommen, mein Bastelzimmer aufzuräumen.
Mein herzallerliebster Göttergatte hat mir ein Schwerlastregel aufgebaut mit den Maßen 1,80 m hoch, 1,60 m breit und 60 cm tief. Dann habe ich mich mit durchsichtigen Deckel-Boxen eingedeckt und nun bin ich am aufräumen. Papier sortieren, verschiedene Kartenformate sortieren und alles was sonst noch an Bastelgedöns hier rum liegt.

Nachdem ich jetzt seit 3 Tagen am aufräumen bin habe ich festgestellt, dass ich viiiiel mehr Kisten brauche. Ich schätze, da werden noch ein paar Tage mehr vorbei gehen, bis ich da fertig bin.

Aber so schön hatte ich mein Bastelzeugs noch nie verstaut.

Das mußte jetzt einfach mal sein.

ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen