Samstag, 5. März 2016

Gastgeschenke Kommunion

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut. Da ich meine Sachen für die nächste Ausstellung alle fertig habe, konnte ich in letzter Zeit etwas ausruhen, was allerdings auch heißt, dass ich Euch nichts zeigen konnte.
Aber heute war ich wieder fleißig.

Meine kleine Nichte geht in 4 Wochen zur 1. heiligen Kommunion.

Mit ihr zusammen habe ich heute Gastgeschenke gemacht, die auch gleichzeitig als Tischdeko dienen sollen.
Wir hatten heute jede Menge Spaß!!!
Und das ist das Ergebnis:





Die Schachteln sind groß genug um etwas Süßes rein zu tun. Hoch sind die Schachteln 12 cm.

Als meine Schwägerin die Kleine vorhin abgeholt hat, war sie hin und weg. Die Kleine ist vor Stolz fast geplatzt.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und morgen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.
Bleibt alle gesund und kommt gut in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    da wart ihr nicht nur fleißig, sondern habt auch wunderschöne Gastgeschenke gezaubert. Toll , dass deine Nichte solange durchgehalten hat.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne
    das seiht man, dass ihr Spaß hattet. Aber eure Deko ist ja der Hammer! so liebevoll und wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen